Online-Video-Konverter

Hier können Sie Online-Videos in mp4, mp3, etc. konvertieren.

video-Link einfügen und GO drücken, um den Konverter zu starten.

Wie konvertiert man Online-Video in mp3 & mp4?

  • SCHRITT 1: Kopieren der URL-Adresse der Videoseite aus Ihrem Browser.
  • SCHRITT 2: Füge ihn nun in das Suchfeld oben ein, drücke 'GO'.
  • SCHRITT 3: Format auswählen, Online-Video konvertieren & herunterladen.
  • Online-Videos in mp4 & mp3 konvertieren

    Onvico ist ein Online-Videokonverter. Das bedeutet, dass Sie hier Online-Videos in die Formate mp4 und mp3 konvertieren können. Wir bieten mehr Konvertierungsformate für verschiedene Websites an, aber im wirklichen Leben. 99% der Benutzer benötigen mp4 und mp3, und das haben wir im Überfluss. Wir unterstützen fast 400 Websites für Videokonverter, einige von ihnen können wir in mp3 konvertieren. Unsere Website ist superschnell, sie funktioniert. ideal für Desktop- und mobile Geräte. Mit einem bescheidenen Maß an Prahlerei können wir sagen, dass Onvico der beste Videokonverter online ist. Aufgeregte Benutzer-E-Mails bestätigen es, aber wir bleiben dabei. diese vertraulichen....

    Soziale Videos konvertieren

    Wir arbeiten mit allen wichtigen sozialen Netzwerken zusammen. Hier können Sie Videos von Facebook, Twitter, Instagram, etc. in Sekundenschnelle in mp3 & mp4 konvertieren, probieren Sie es aus!

    Video zu mp3 Konverter

    Wenn Sie Online-Video in mp3 umwandeln müssen, - können wir Ihnen helfen. Geben Sie uns einfach eine URL für eine Videoseite und wir bieten Ihnen mehrere Optionen für den Audio-Downloader.

    Youtube Videokonverter

    Größte Videoseite der Welt hat viele Videos, die in mp4 und mp3 umgewandelt werden können. Hier können Sie youtube als mp4 in den Formaten HD, 1080p, 2k & 4k herunterladen.

    Superschnelles Herunterladen

    Hier scherzen wir nicht herum, unsere Seite ist der schnellere Online-Videokonverter. Probieren Sie es aus. Sie werden sehen, wir bieten Download-Optionen in weniger als 1,3 Sekunden.

    Online-Playlist-Downloader

    Wenn Sie eine Seite mit mehreren Videos darauf haben, - Web-Playlist (Youtube, Instagram, Dailymotion), - wir haben einen Online-Playlist-Downloader für Sie bereit.

    Keine Werbung, kostenlos, sicher

    Unser Online-Videokonverter ist anders. Wir pushen keine Werbung, wir verwenden https für sicheres, privates Surfen. Steig ein und steig aus, ohne eine Spur zu hinterlassen. Viel Spaß!

    Videos herunterladen, um sie offline anzusehen.

    Unsere Website bietet viele verschiedene Möglichkeiten, Online-Videos auf Ihrem Gerät zu speichern und später offline darauf zuzugreifen. Nicht jeder hat heutzutage ein großartiges kostenloses Internet, einige Leute können keine Videos ansehen. ohne ständige Pufferung auch bei geringster Bildqualität und kleinster Datenübertragungsgröße. Die meisten von uns, wenn sie es jetzt nicht tun, dann erinnern sie sich wahrscheinlich noch an Zeiten, in denen wir mehrere Male geöffnet haben. Browserfenster für 3-4 Videos und kehren in 20-30 Minuten zu ihnen zurück, wenn sie vollständig geladen sind. Das Abspielen von 10 Minuten ungepuffertem Video würde also 40 Minuten Vorbereitung erfordern.... Einige Online-Vorträge und lange Präsentationen lassen sich am besten offline im Zug zur Arbeit beobachten.... All dies bedeutet, dass Onvico Ihnen helfen kann, Online-Videos in mp4 und mp3 Dateien zu konvertieren, die einfach gespeichert werden können. auf Ihren Laptop, Ihr Tablett oder Ihr Smartphone für einen späteren Offline-Zugriff. Verschwenden Sie nicht Ihre monatliche Datenmenge, indem Sie sich das gleiche Video online ansehen und es immer wieder streamen. Herunterladen und nur einmal streamen. Bei jedem späteren Zugriff auf diese Videodatei findet kein Datentransfer statt.

    Konvertieren Sie Videos schneller mit einer Verknüpfung.

    Die untenstehende Schaltfläche ist eine clevere Browser-Verknüpfung. Es ist als normales Lesezeichen getarnt, hat aber ein wenig Javascript. Wenn Sie es in Ihrer Browser-Lesezeichen-Registerkarte speichern (einfach mit der Maus dorthin ziehen und dort ablegen) und später beim Betrachten eines Videos darauf klicken, - wird es Ihnen hier mit dem Videolink bereits im Suchfeld angezeigt und die Download-Optionen werden in nur einem Moment geladen!

    Video konvertieren

    Bitte beachten Sie, wenn Sie gerade auf diese Schaltfläche klicken, wird es nicht funktionieren, da es eine Videoseite benötigt. Es funktioniert großartig mit Lesezeichen. Versuchen Sie es und wenn es Ihnen nicht gefällt - entfernen Sie einfach das Lesezeichen. Es ist eine Art Browsererweiterung, aber nur ein Lesezeichen.....

Online Video Converter

Here you can convert online videos to mp4, mp3, etc

Insert video link & press GO to start converter. Search Youtube from here.

How to convert online video to mp3 & mp4?

  • STEP 1: copy video page URL address from your browser.
  • STEP 2: now paste it into search box above, press 'GO'.
  • STEP 3: select format, convert online video & download.
  • Convert online videos to mp4 & mp3

    Onvico is online video converter. This means that here you can convert online videos to mp4 and mp3 formats. We offer more conversion formats for different websites, but in real life 99% users need mp4 and mp3, and we have that in abundance. We support close to 400 websites for video converter, some of them we can convert to mp3. Our website is super fast, it works great on desktop and mobile devices. With a modest degree of bragging, we could say that Onvico is the best video converter online. Excited user emails confirm it, but we'll keep those confidential..

    Convert social videos online

    We deal with all major social networks. Here you can convert Facebook, Twitter, Instagram, etc videos to mp3 & mp4 in seconds, try it!

    Video to mp3 converter

    If you need to convert online video to mp3, - we can help. Just give us a video page URL, and we'll offer multiple audio downloader options.

    Youtube video converter

    Biggest video site in the world has lots of videos to convert to mp4 and mp3. Here you can download youtube as mp4 in HD, 1080p, 2k & 4k formats.

    Super fast CDN downloads

    Here we don't joke around, our site is the faster online video converter. Try it out. You will see, we give download options in under 1.3 seconds.

    Online playlist downloader

    If you have a page with multiple videos on it, - web playlist (Youtube, Instagram, Dailymotion), - we have online playlist downloader ready for you.

    No ads, free, secure, safe

    Our online video converter is different. We don't push ads, we use https for secure, private browsing. Get in and get out without a trace. Enjoy!

    Save videos to mp4 to watch offline

    Our website offers many different ways to save online videos to your device for later offline access. Not everyone these days has great free internet, some people can't watch videos without constant buffering even on lowest picture quality and smallest data transfer size. Most of us if not doing it now, then probably still remember times when we'd open several browser windows for 3-4 videos and return to them in 20-30 minutes, when they'd be fully loaded. So watching 10 minutes of unbuffered video would take 40 minutes of preparation.. Some online lectures and long presentations are best watched offline on the train to work.. All this said, Onvico can help convert online video to mp4 and mp3 files, which can be easily saved to your laptop, tablet or smartphone for later offline access. Don't waste your monthly data allowance by watching that one same video online, streaming it over and over. Download it and only stream it once. All later access to this video file will not involve any data transfer.

    Convert video faster with shortcut

    The button below is a clever browser shortcut. It is disguised as a normal bookmark, but it has a little javascript in it. If you save it to your browser bookmarks tab (simply drag and drop it there with mouse) and later click it while viewing some video, - it will send you here with the video link already in the search box and download options loading in just a moment!

    Convert video

    Please, note, if you click this button right now, it will not work, because it needs some video page. It does work great from bookmarks. Try and if you do not like it - simply remove the bookmark. It's a browser extension of some sorts, but just a bookmark...